· 

Aktuelle Gewinnspiele und Aktionen für Gamer

Gaming gehört nicht gerade zu den billigsten Hobbys, vor allem dann, wenn der leidenschaftliche Spieler gern immer auf dem neuesten Stand bleiben möchte. Uralte Kamellen kosten eben deutlich weniger als die neuesten Games inklusive der zugehörigen aktuellen Hardware. Manchmal fliegen einem begeisterten Spieler aber die gebratenen Tauben geradezu in den Mund, nämlich dann, wenn er den Hauptpreis in einem Gewinnspiel abräumt: Wir werfen einen vorsorglichen Blick in die Runde, auf der Suche nach aktuellen Gewinnmöglichkeiten.

Monsterjäger aufgepasst! Monster Hunter: World gleich zehnmal zu haben

Games gewinnen im Internet

Das Online-Magazin Gamestar hat gerade eine spannende Aktion gestartet, die das lang erwartete PC-Spiel »Monster Hunter: World« ins Auge fasst. Zehnmal gibt es die PC-Retail-Version zu gewinnen, als Startschuss für eine Monsterschlacht der Superlative. Als Partner tritt der News-Sponsor Capcom auf, der an dieser Stelle natürlich ebenfalls Erwähnung finden sollte.

 

Das brandneue Spiel ist erst seit dem 3. September auf dem Markt erhältlich, das Gewinnspiel läuft bis zum 16. September. Ein paar Tage sind also noch Zeit, um aktiv zu werden. Das gilt natürlich nicht nur für eingefleischte Fans der Monster-Hunter-Reihe, sondern auch für alle, die einfach mal ins Spiel hineinschnuppern und sich begeistern lassen möchten. Der bisherige Erfolg der Serie spricht allemal für sich, sodass an dieser Stelle keine Enttäuschung zu erwarten ist.

Raus in die weite Glamour-Welt

Nicht jeder Gamer erlebt seine Abenteuer ausschließlich auf dem Display, manch einer reist auch ganz gern in der Weltgeschichte herum: Spielend die heißesten Entertainment-Hotspots der Welt entdecken, in Luxus schwelgen, Taschengeld erhalten – und das vollkommen umsonst? Dies bietet der Full Tilt Ultimate Players Trip, bei dem der glückliche Gewinner – oder auch die Gewinnerin – mit einer Begleitperson 15 Tage nach Las Vegas, Macau und Monte Carlo geschickt wird. 


Nicht zufällig befinden sich genau an diesen Orten die bekanntesten und schillerndsten Spielbanken der Welt, und rundherum erstreckt sich jeweils eine sehenswerte Stadt, die zum ausführlichen Sightseeing einlädt. Erfüllter könnte ein echter Gamer-Urlaub kaum sein, darum gilt es, sich zu sputen!

Die besten Gewiinnspiele für Gamer

Den neuen Gaming-Laptop einfach mal durch ein Gewinnspiel zu ergattern ist der Traum eines jeden Spielers. Im Internet gibt's unzählige Gewinnspiele für Gamer - und es werden täglich mehr.

Noch einmal fünf kostbare Monsterscheiben zu gewinnen

Wer hätte das gedacht: Auch das Spielermagazin 4Players ist dem Monsterjäger-Hype erlegen und bringt fünf PC-Versionen von »Monster Hunter: World« auf CD unter die Leute. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss der Nutzer sich zuerst einloggen, das heißt, er benötigt einen Account auf dieser Webseite. Der Nickname des glücklichen Gewinners wird veröffentlicht, die obligatorischen Adressdaten bleiben der Öffentlichkeit verborgen. Jeder, der sich herausgefordert fühlt, sollte sich bis zum 23. September beteiligen, sonst sind die fünf kostbaren Scheiben weg. Und das ist nun wirklich nicht erstrebenswert!

 

20.000 Euro: Eine wahre Höllenmaschine sucht ein neues Zuhause

Einen echten Hardcore-Preis wirft das digitale Journal PC-Welt ins Rennen, hier gibt es doch tatsächlich einen Gamer-PC im Wert von mehr als 20.000 Euro abzusahnen! Sein Name: Höllenmaschine X. Und diese Bezeichnung scheint tatsächlich ernstgemeint! Das Gerät ist mit neuester Technik ausgestattet und liefert damit höchste Spielleistung. Außerdem sieht es absolut stylish aus, so richtig schön zum Angeben.
 
Zur Auswahl stehen gleich mehrere PC-Welt Teilnahme-Aktionen, die sich beliebig untereinander kombinieren lassen, um die eigenen Chancen zu erhöhen. Bis zum 31. Oktober ist noch Zeit, sich so viele Lose wie möglich zu sichern! Leider bleibt eines gewiss: Die Zahl der Konkurrenten wird reichlich groß sein, doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also ran an die Bouletten und die Höllenmaschine ins Visier fassen!

 

Hardware und Software zu einem attraktiven Paket geschnürt

Aktuelle Gaming Gewinnspiele im Internet

Auch die »ProSiebenSat.1 Digital GmbH« lässt sich nicht lumpen, aktuell bieten die bekannten Sender den Spielefans unter ihren Zuschauern ein umfangreiches Gaming-Paket als Gewinn an. Die Aktion läuft noch bis zum 14. Oktober, dann startet die Verlosung. Im festgeschnürten Päckchen enthalten sind nicht nur die Spiele »God of War« und »Fifa 18« enthalten, sondern tatsächlich auch ein Gaming Notebook und eine Playstation 4 20th Anniversary. Damit lässt es sich durchaus leben, oder?
 
Zur Teilnahme ist eine Anmeldung in der GewinnArena nötig. Das erste Gewinnspiel ist kostenlos, danach fällt eine Gebühr an. Allerdings rücken immer wieder neue, interessante Gewinne nach, sodass die Spannung stets erhalten bleibt. Zum Beispiel landen regelmäßig höhere Geldsummen im Topf, wie etwa 5.000 oder gar 10.000 Euro. Auch damit kann ein Gamer durchaus etwas anfangen, zum Beispiel sich eine Spielkonsole anschaffen oder endlich in die Virtual Reality einsteigen. Die Fantasie muss wirklich nicht grenzenlos sein, um hier auf die passenden Ideen zu kommen.
 
Spielen ist eine Leidenschaft, die sich in viele Lebensbereiche ausdehnen kann. Nicht nur am Display warten Spannung und Abenteuer, sondern auch im realen Leben! Darum sind Gamer häufig besonders gewinnspielaffin, sie lieben einfach dieses besondere Prickeln, wenn ein begehrenswerter Preis in Aussicht steht. Also: Auf ins Vergnügen – und toi, toi, toi!


Falls euch der Artikel gefallen hat, folgt uns doch auf YoutubeTwitter, Google+ oder Facebook und werdet informiert, sobald ein neuer Artikel online ist.

Mit einem einfachen Klick auf Follow oder Like könnt Ihr unsere Arbeit unterstützen.

Dafür danken wir Euch schon jetzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0