· 

Hasbro veröffentlicht Katalog zu Star Wars - Das Erwachen der Macht Toys

Nur noch gefühlte zweimal schlafen und dann ist es soweit: Star Wars - Das Erwachen der Macht läuft in den deutschen Kinos an. Parallel zu den Filmen wird es selbstverständlich neben Konsolenspielen und PC-Games auch allerhand Spielzeug zu kaufen geben. Star Wars ist eben nicht nur Kult, sondern auch knallhartes Merchandising. So langsam nehmen auch die PR-Leute der großen Spielzeughersteller Fahrt auf und veröffentlichen Informationen zu kommenden Star Wars Toys. Hasbro hat dazu jüngst Eindrücke zum kommenden Force Friday veröffentlicht.

Kaninchen und Hamster sind out - Wer heute ein Haustier sein Eigen nennen will, der braucht einen Wookie für den persönlichen Gebrauch. Furbacca ist ein Miniatur-Wookie im Furby-Gewand: Es ist flauschig wie ein Furby, er hat so große Augen wie ein Furby und wahrscheinlich nervt er genauso wie ein echter Furby!

Eine App-Steuerung ist natürlich ebenso vorhanden. Endlich ergibt der Besitz eines  600 Euro teuren Smartphones einen Sinn.


Die restlichen Star Wars Toys zum Force Friday könnt ihr hier einsehen.


Und wer es lieber klassisch mag, der bekommt die älteren Star Wars Spielzeuge zu den Episoden I bis VI zu teilweise kleinen Preisen. Stöbern lohnt sich also.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0