· 

Star Wars Celebration Anaheim 2015: FFG begeistert mit neuen Erweiterungen

Im Rahmen der derzeit stattfindenen Star Wars Celebration 2015 in Anaheim hat auch Fantasy Flight Games ordentlich auf dem Putz gehauen und das Publikum mit der Vorstellung einiger neuer Erweiterungen begeistert. Auf Twitter könnt ihr wunderschöne Aufnahmen der Modelle sehen. Aber nun der Reihe nach - trotz aller Begeisterung eines Star Wars Fans, der in den letzten Tagen mit atemberaubenden Bildern, Trailern und Spielszenen überschüttet wurde. So darf es bis zum Start von Episode VII ruhig weitergehen.


Fans des Star Wars Kartenspiels dürfen sich auf eine neue Erweiterung freuen. Die Deluxe Erweiterung "Imperial Entaglements" (zu deutsch etwa "Imperiale Verwicklungen") könnte mit neuen geheimen Aktivitäten aufwarten. Lando Calrissian und Han Solo auf dem Titelbild der Verpackung verprechen zumindest smugglermäßigen Spaß!

Wer das Star Wars Kartenspiel noch nicht ausprobiert hat und auf LCGs steht, der sollte die verpassten Spielpartien unbedingt nachholen. Es lohnt sich!


Raumkampfgeneräle ziehen mit neuen Fluggeräten in die Schlacht von Star Wars X-Wing: Das Miniaturen-Spiel. Jede Spielfraktion bekommt einen neuen Deluxe-Flieger, Abschaum und Kriminelle zwei:

  • Rebellen: K-Wing
  • Imperium: Tie Punisher
  • Abschaum&Kriminelle: Kihraxz Fighter, Hound's Tooth

Zuletzt werden auf Liebhaber des Strategie-Hits Imperial Assault verwöhnt. Und zwar mit einigen Verbündeten und Schurken:

  • Wookie Krieger
  • Sturmtruppen
  • Hired Guns

Also wärmt schon mal die Pinsel an und macht euch bereit für Farbschlachten, bevor es dann ins Kriegsgebiet geht.


Star Wars Fans werden derzeit verwöhnt. Da freut sich sogar Meister Yoda ein Loch in die Kutte!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0