Star Wars X-Wing Miniaturen-Spiel: Die dritte Fraktion wartet auf euch!

Die Beliebtheit des Miniaturen-Spiels Star Wars X-Wing ist ungebrochen. Das Imperium und die Rebellen kämpfen um die Vorherrschaft in der Galaxies. Doch heimlich und leise schleicht sich eine dritte Fraktion an: Die Schmugglerkartelle und Verbrechersyndikate. Aus ausrangierten Z-95 Kopfjägern und Y-Wings formen sie eine Streitmacht, die dem Imperium und der Rebellenallianz zumindest ebenbürtig ist. Und dann werden einfach noch die bisherigen Schiffsmodelle gekapert...

Star Wars X-Wing Erweiterung: Dringend gesucht!


In Kürze erscheint das neue Erweiterungspack zum erfolgreichen Miniaturenspiel aus dem Star Wars Universum. Wer sich schon immer auf die Seite der Verbrecher oder Schmuggler schlagen wollte (und das nicht schon im MMORPG Star Wars The Old Republic getan hat) bekommt noch im Februar die Gelegenheit dazu. Die Vollausstattung enthält wie üblich Schiffe, Schiffskarten und Marker. Der Clou sind aber die Manöverräder, mit denen Du deine bisherigen Schiffsmodelle ganz einfach für die Fraktion Abschaum & Kriminelle umrüsten kannst. Bau Dir also deine ganz persönliche Armada aus imperialen Schiffen oder Modellen der Allianz! Kopfgeldjäger und Spice-Schmuggler sollten dieses Star Wars X-Wing Erweiterungspack unbedingt im Auge behalten! Wer nicht warten will, kauft sich die Expansion bereits jetzt in englischer Sprache.

Sternenviper

 

Was für ein beeindruckendes Schiff. Die Sternenviper gehört in den Bestand der "Schwarzen Sonne". Auf dem Schlachtfeld ist das Schiffsmodell so gefährlich wie sein Name. Noch geführlicher ist allerdings der Pilot, der niemand anderes ist als Prinz Xizor höchstpersönlich, der Kopf des Syndikats "Schwarze Sonne". Also lasst die Triebwerke warmlaufen und putzt die Durastahl-Scheiben: Die Sternenviper macht mächtig Eindruck auf Euren Gegner. Mit diesem Schiffsmodelle bekommt das Star Wars X-Wing Miniaturen-Spiel eine grandiose Erweiterung.

Der Februar hält noch mehr Überraschungen für X-Wing Piloten bereit. Zwei zusätzliche Erweiterungen gewähren Euch Zugang zu den Cockpits des IG-2000 und des M3-A-Abfangjägers.

Beide Modelle gehören zu den Kernschiffen der Verbrecher- und Schmugglerfraktionen. Toll: Der 3-Spieler-Auftrag im Erweiterungspack IG-2000 schickt Euch auf eine spannende Mission für den legendären Kopfgeldjäger IG-88. Für Imps und Reps gilt also: Warm anziehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0