· 

Danke für ein tolles Jahr 2014 

Lieber Blogbesucher,


nur noch wenige Stunden verbleiben im Jahr 2014, dann heißt es wieder: Gläser erheben und auf ein neues Jahr voller Überraschungen freuen.


Aus der Sicht eines Anfängers im Bloggen war 2014 ein erfolgreiches Jahr mit vielen Besuchern - sogar mit mehr als ich erwartet habe.


Für 2015 nehme ich mir noch mehr Content, mehr Spieletests, mehr Interviews und vielleicht auch eine Foto- oder Videorubrik vor. Alles unter dem Stern eines typischen Freizeitbloggers, der sein Hobby des Spaßes wegen ausübt.


Ich danke Euch allen für die vielen Besuche, die vielen Klicks und hoffe, auf ein spannendes Brettspieljahr 2015.

Der Countdown bis zur Spiel'15 tickt und Imperial Assault steht kurz vor dem Deutschland-Release. Wunderbar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0