· 

Cyberweek #2: Einige Brettspielklassiker unter den Angeboten

Schnäppchenjäger und Cyberweek-Fans aufgepasst, heute hat Amazon einige wunderbare Brettspielklassiker im Angebot.



Los geht es um 11 Uhr mit dem beliebten Brettspiel Nobody is perfect. Der Standradpreis liegt derzeit bei 28.59 €. Ein satter Rabatt dürfte noch hinzukommen, sodass der Preis sehr verlockend sein wird!

Fingerfertige Spieler können ebenfalls um 11 Uhr beim Cup Stacking zuschlagen: Von Pegasus gibt es dann das Flash Cup Speed Stacking Kit preisreduziert.


Für Kinder schlägt um 12.45 Uhr die Stunde des Spielspaßes. Das Kinderbrettspiel Haselnussbande sollten sich Eltern einfach schon für Weihnachten vormerken. Mit dem Kinder-Denkspiel Last Letter (13.15 Uhr) und dem Hybrid-Brettspiel Microminds (13.30 Uhr) sind weitere Toptitel erhältlich.


Um 14 Uhr ist dann endlich das Spiel des Lebens an der Reihe. Für mich eines der unterhaltsamsten Familienspiele und vielen Spielern ohnehin aus der eigenen Kindheit bekannt. Erwachsener geht es bei der 18er-Edition von Activity zu, die ihr ab 14.15 Uhr zum Schnäppchenpreis bekommen werdet.


Im Star Wars Labyrinth von Ravenburger sucht ihr nach dem richtigen Weg, vorausgesetzt ihr schlagt um 15.45 Uhr zu und nicht das Imperium zurück.


Das Spiel des Jahres 2003 war Alhambra: Die Familienbox gehört in jede gut sortierte Brettspiel-Bibliothek. Um 16.30 Uhr habt ihr die Chance auf kleine Preise. Catan als Kartenspiel wartet um 17.45 Uhr im Rahmen eines tollen Bundles auf euch.


Wie immer geht es HIER zur Amazon Cyberweek. Danke und viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0