· 

Brettspielluft schnuppern bei den Gladbecker Pottstrategen

Als Lokalpatriot und gebürtiger Pottbewohner möchte ich an dieser Stelle auf eine gemütlich Veranstaltung in Gladbeck hinweisen.

 

Brettspielinteressierte können am heutigen Freitag in der Zeit von 18 - 2 Uhr an einem offenen Abend der Gladbecker Pottstrategen teilnehmen und ganz unkompliziert in die spannende Welt der Brettspiele eintauchen. Die Pottstrategen sind eine gemischte Spielgruppe, deren Mitglieder die Leidenschaft für Brett-, Karten-, und Würfelspiele teilen. Die Altersspanne der Mitspieler reicht von Mitte 20 bis 65 Jahren, sodass auch interessesante Gespräche vorprogrammiert sind.

 

Veranstaltungsort des Schnupperabends ist das Vereinsheim von Schwarz-Blau Gladbeck (Hartmannshof 11).

 

Einen lesenswerten Artikel findet ihr zudem auf der Webseite der WAZ.

 

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Besucher über seine Erfahrungen berichtet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0